Spendenübergabe Stampfl Matthias 22.2.2021

Dario Tadic

Nur gemeinsam können wir stark sein. In Zeiten der Corona Krise ist noch wichtiger, dass man versucht zu helfen wie und wo man kann.

Im April 2020 änderte sich das Leben der Familie Stampfl aus Pinggau grundlegend. MATTHIAS spielte mit seinen Kinder Fußball. Leider stürzte er nach dem Spiel über die Treppe und zog sich eine schwere Wirbelsäulenverletzung zu. Um die Familie und Matthias etwas entlasten zu können, haben wir beschlossen Ihn bei seinem Einbau des Treppenliftes zu unterstützen.

Die BSG hat gemeinsam mit den Fußballern des TSV Hartberg und dem Seidl Rallye Team einen beträchtlichen Beitrag gesammelt für Matthias.

Bei der Übergabe des Gutscheines war die gesamte Familie Stampfl vertreten und die Kinder durften sogar ein Foto von ihrem großen Idol Dario Tadic machen. Außerdem wurden sie zum nächstmöglichen Spieltermin an dem Zuschauer teilnehmen können eingeladen.

Wir freuen uns mit Matthias, dass wir in dieser schwierigen Zeit jemanden eine Freude bereiten konnten.

Bedanken möchten wir uns auch beim Seidl Rallye Team, dass sie auch in dieser schwierigen Zeit für einen guten Zweck gesammelt und gespendet haben.