Lerbenslauf PPF

David Lebenslauf

Mehr Bewusstsein für das Wunder Laufen als Synonym für körperliche Gesundheit zu schaffen sowie Begegnungen von Menschen mit und ohne Handicap auf Augenhöhe waren Ziele des Projektes „Lebenslauf 2020“. Das Projekt wurde vom Präsidenten Leo Pürrer mit Projektleiter Helmut Schafferhofer und Walter Hanslik ins Leben berufen und initiiert.

Das Auslaufen des Projektes führte nun dazu, dass ein finanzielles Guthaben in der Höhe von 3000,- € gleich viermal für Weihnachtsfreude sorgte.

Der Betrag wurde wenige Tage vor Weihnachten von Obmann Robert Narnhofer, Obmann Stellvertreter Johann Wirth, Kassier Christine Haberler und Beirat Fritz Willingshofer an David Pretterhofer(neuer Rollstuhl), Petra Putz (Übersiedlungshilfe), Strehn Josef (Beitrag für Zuggerät Rollstuhl) und Siegl Franzi (neuer Rollstuhl) als Unterstützung übergeben.

„Somit haben wir sicher im Sinne von Leo und Walter`s Wunsch gehandelt und das Budget sinnvoll eingesetzt“ , so Robert Narnhofer.