DSCN4923

DSC01161

DSCN4904

DSCN4903

DSCN4931

DSCN4906

DSCN4902

DSCN4909

Am Sonntag den 13.12 2020 um 10 Uhr findet ein Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder statt.

Heuer wollen wir vor allem an unseren Leo und seine Eltern Leo und Ruth Pürrer denken, an unseren lieben Freund und treuen Wegbegleiter Walter Hanslik und alle anderen verstorbenen Freunde der BSG Hartberg.

Wer keine Möglichkeit hat selbst vor Ort zu sein, kann sich den Gottesdienst auch auf der Internetseite der Pfarre Hartberg live anschauen.

Leider müssen wir auf Grund der derzeitigen Situation unsere anschließende Weihnachtsfeier absagen.

In lieber Erinnerung an unsere Freunde sind noch ein paar Fotos von der letzten Weihnachtsfeier dabei. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wieder in gewohnter Weise unsere Weihnachtsfeier veranstalten können.

Bis dahin alles Liebe und schöne Festtage wünscht euch das BSG Team!