Heuer fand am 21. September bereits zum zweiten Mal die Puntigamer Oberkrainer Starparade
im Rahmen des Hartberger Oktoberfestes Hartberg statt,
welche die traditionelle Alpenländische Musikantenparade als Höhepunkt unseres Veranstaltungskalenders abgelöst hat.
Der Benefizabend fand wie schon im letzten Jahr an einem Donnerstag statt und das Wetter wollte nicht so richtig einladend wirken,
doch die Freunde der Oberkrainer Musik und unseres Vereins ließen sich davon nicht abschrecken und strömten in Scharen in das Festzelt.
Neben altbekannten und beliebten Publikumsmagneten wie den „Lechner Buam“, „Innkreis Buam“, „Grazer Spatzen“, „Christian Strommer und seine TOP 4“
und den „Junge Paulder“ konnte Leo Pürrer in diesem Jahr „Sašo Avsenik und sein Oberkrainer“ als Glanzpunkt gewinnen!
Die Stimmung war von Anfang an bestens, um sich nach zahlreichen Besuchen an unserer Weinbar zu „großartig“ zu steigern,
auch wenn sich ein paar leise Gedanken zwischen die lauten Töne schummelten.
Nicht nur das Plakat neben der Weinkost hing über unseren Köpfen sondern auch einige Gedanken an unseren lieben Präsidenten, Leo Pürrer,
der in diesem Jahr aufgrund seiner Erkrankung nicht bei uns sein konnte!
Doch wir wissen: Nächste Jahr feiern wir wieder gemeinsam!
Großer Dank gebührt unseren Sponsoren, den Veranstaltern des Oktoberfestes, den hervorragenden Künstlern und den vielen Helfern,
die den Abend erst möglich gemacht und zum großen Erfolg des Festes beigetragen haben!