Projekt Lebenslauf sorgt für Weihnachtswunder

Mehr Bewusstsein für das Wunder Laufen als Synonym für körperliche Gesundheit zu schaffen sowie Begegnungen von Menschen mit und ohne Handicap auf Augenhöhe waren Ziele des Projektes „Lebenslauf 2020“. Das Projekt wurde vom Präsidenten Leo Pürrer mit Projektleiter Helmut Schafferhofer und Walter Hanslik ins Leben berufen und initiiert. Das Auslaufen des Projektes führte nun dazu,…

Weltmeisterliche Hilfe für Marcel

Durch unser Projekt „Lebenslauf“ konnten wir den 14-jährigen Marcel Baumegger aus Pöllau einen Beitrag für den Ankauf eines Spezialfahrrades spenden. Marcel leidet seit seiner Geburt an einer Bewegungsstörung. Da er jedoch gerne Fahrrad fährt und dies sehr gut  für seinen Muskelaufbau ist, wünschte er sich ein neues Rad. Wir haben Ihn gerne hierbei unterstützt. Eine…

Motorradtour 2020-verschoben auf 2021

Liebe Motorradfreunde!   Leider müssen wir auf Grund der aktuellen Situation auch unsere geplante Motorradtour am 4.Juli 2020 absagen. Die Abstandsregelung kann auf dem Motorrad nicht eingehalten werden! Wir werden unsere Jubliäums-Motorradtour auf den 3. Juli 2021 verschieben. Nächsten Jahr starten wir dann diese Jubliläumstour  mit einem großen Event, also gleich vormerken. Mit lieben Grüßen…