Sportaktivitäten rund um den Stubenbergsee am Donnerstag, 11.7.2024!

Trotz hohen Temperaturen fanden sich einige Mitglieder am Donnerstag zusammen und absolvierten gutgelaunt und motiviert, eine Runde um den Stubenbergsee. An mehreren Stationen wurden zusätzlich Gymnastik-und Mobilisationsübungen unter Anleitung von Heike Koller (Bewegungs-und Informationscoach des ÖBSV) abgehalten. Vielen Dank an Heike und alle Mitgliedern für eure Teilnahme! Euer BSG-Team!

Rückblick Motorradtour 2024

Viele Motorradfreunde folgten unserer Einladung zur diesjährigen BSG Motorradtour am Samstag, 06. Juli 2024 in St.Johann in der Haide! Die Benefizveranstaltung bei der Menschen mit Handicap die Möglichkeit hatten mitzufahren, war ein großer Erfolg- das zeigten uns die vielen glücklichen Gesichter unserer Mitglieder! Die Tour fand bei strahlenden Sonnenschein statt und die Teilnehmer genossen die…

Wir sind wieder dabei beim 55. Oktoberfest 2024!

Von 13. September bis 05. Oktober.2024 findet das 55. Oktoberfest in Hartberg bei der Autobahnabfahrt statt. Dankenswerter Weise ermöglicht es uns wieder Veranstalter Markus Pfeifer, dass die BSG die Loshütte aufstellen darf. An den Wochenenden im genannten Zeitraum können Lose erworben und schöne Gewinne erzielt werden. Der gesamte Erlös kommt der Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg Fürstenfeld zugute.…

BSG-Benefizveranstaltung mit Kabarettist Seppi Neubauer!

Kabarett Seppi Neubauer „Hirn mit Ei“  Am Samstag, 25. Oktober 2024 um 20 Uhr im Gemeindesaal Hofstätten an der Raab Einlass: 19 Uhr Vorverkaufspreis: € 22,– Abendkassa: € 25,– Tickets sind im BSG-Büro Hartberg und Gemeinde Hofstätten an der Raab erhältlich! Seppi Neubauer stellt eine der vielversprechendsten Neuerscheinungen der österreichischen Kabarett-Szene dar. In seinem 2.…