Mitte Februar lud die Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg Fürstenfeld unter der Leitung von Anna Walterskirchen und Gabi Lechner zu einem Spielenachmittag im Gasthof Falk in Rohrbach an der Lafnitz ein.

Zahlreiche Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag.

Da nicht alle Namen unter den Spielern bekannt waren, wurde zu Beginn ein Spiel, bei dem die Vornamen zu erraten waren, angesetzt.

Es folgten Spiele, bei denen alle mitgemacht haben, wie ein Ratespiel über Persönlichkeiten, eine Geschichte zum Nacherzählen, ein Pantomimen-Spiel und zur Draufgabe gab es noch die Stille Post.

Anschließend bildeten sich kleine Gruppen, die diverse Gesellschaftsspiele wie Jolly, Würfelspiele, Uno, Wissensblitz, Rummikub und Schwarzer Peter spielten.

Jeder einzelne Teilnehmer war mit Eifer dabei. Es war ein sehr gelungener Nachmittag, an dem die Bauchmuskelaktivierung nicht zu kurz kam.

Ein herzliches Dankeschön an den beiden Organisatorinnen!