Gelungener Spielenachmittag von 17.02.2024

Mitte Februar lud die Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg Fürstenfeld unter der Leitung von Anna Walterskirchen und Gabi Lechner zu einem Spielenachmittag im Gasthof Falk in Rohrbach an der Lafnitz ein. Zahlreiche Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag. Da nicht alle Namen unter den Spielern bekannt waren, wurde zu Beginn ein Spiel, bei dem…

„Seidl -Rallye“ war zum 15.Mal für guten Zweck unterwegs

Ein „herzliches Danke“ an die „Seidl Rallye“ angeführt von Stefan Schröck, Christian Waldl, Reinhold Archan und Janos Glemba, die mit Ihrem großartigen Einsatz, einen namhaften Betrag gesammelten haben. Danke, an die Raiffeisenbank Hartberg, privaten Gönnern und Firmen die diesen Betrag aufgerundet haben. Kürzlich erfolgte die Übergabe der Spende an die BSG Hartberg Fürstenfeld und somit…