Wir haben eine coole Sache für Euch…

Ab sofort und nur solange der Vorrat reicht, bieten wir Euch waschbare, faltbare, umweltfreundliche und flexibel einsatzbare Stofftaschen an.  GRATIS oder für einen kleinen Unkostenbeitrag. Diese Stofftaschen sind wieder verwendbar und passen auch in die kleinste Handtasche. Auch für die Kids für Kindergarten oder Schule (Hausschuhe, Elternsackerl, Turnsackerl ect.) super verwendbar! Wir haben für euch…

Projekt Lebenslauf sorgt für Weihnachtswunder

Mehr Bewusstsein für das Wunder Laufen als Synonym für körperliche Gesundheit zu schaffen sowie Begegnungen von Menschen mit und ohne Handicap auf Augenhöhe waren Ziele des Projektes „Lebenslauf 2020“. Das Projekt wurde vom Präsidenten Leo Pürrer mit Projektleiter Helmut Schafferhofer und Walter Hanslik ins Leben berufen und initiiert. Das Auslaufen des Projektes führte nun dazu,…

Weihnachtsfeier 2020 abgesagt, Gedenkmesse findet wie geplant statt!

Am Sonntag den 13.12 2020 um 10 Uhr findet ein Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder statt. Heuer wollen wir vor allem an unseren Leo und seine Eltern Leo und Ruth Pürrer denken, an unseren lieben Freund und treuen Wegbegleiter Walter Hanslik und alle anderen verstorbenen Freunde der BSG Hartberg. Wer keine Möglichkeit hat selbst vor…

Herbstausflug 2020

Unser Herbstausflug ging diesmal nach Ratschendorf zur Pechmann`s Ölmühle und er größten Kamelherde Österreichs. Hier gab es vieles zu sehen. Es gibt über 60 Tiere von der Riesenschildkröte, Hängebauchschweine mit Nachwuchs, Emus, Watussi Rinder mit riessigen Hörner, Alpakas und einen Wasserbüffel namens HERMANN uvm. Aber es ist auch ein guter Tipp für Biker, es gibt…