Neuer Vorstand in der BSG

6.000 Stunden ehrenamtliche Tätigkeit Unter Einhaltung aller coronabedingten Vorschriften fand kürzlich die Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes der Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg statt. Obmann Robert Narnhofer begrüßte die Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten der letzten Jahre. Als Anlaufstelle für Menschen mit Handicap konnten 82 Beratungen und Ansuchen durchgeführt werden. Mit Aufklärungs- und Sensibilisierungsarbeit wird versucht, die…

BSG-Herbstausflug 9.10.2021 Floßfahrt auf der Drau in Lavamünd

Einen wunderschönen herbstlichen Ausflug machte unsere Gruppe am Wochenende nach Lavamünd. Warm eingepackt und mit Sonne im Herzen genossen wir mit Freunden, einen wunderschönen Tag auf dem Floß. Er wird uns sicher allen in schöner Erinnerung bleiben! Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch! Euer BSG-Hartberg